Xan vom Kronenhof - gallowayzucht-kronenhof.de

17.09.2014

"Xan vom Kronenhof" ist gut in seiner neuen Heimat angekommen. Wir sind sehr froh, daß wir Nachricht mit Fotos bekommen haben, denn wir waren mit  unseren  Gedanken mit auf der Reise. Nun ist alles gut überstanden und er fühlt sich ganz offensichtlich sehr wohl......

on this way kindest regards to Paul and Rose

Thank you ........





11.09.2014

Nun sind es noch 4 Tage dann geht Xan vom Kronenhof auf die große Reise



29.08.2014

Nun rückt der Abreisetermin immer näher......



15.07.2014

Heute kam Besuch aus England. Ein Interessent für Xan von Kronenhof.
Um 9.40 Uhr holten wir Paul am Flughafen Bremen ab um dann mit ihm zu uns nach Hause zu fahren.
Im Anschluss haben wir ihm Xan vorgeführt und brachten ihn zusammen mit Paul auf die Burgwiese zu den Dun- Kühen welche noch von Xaver gedeckt worden sind.




Danach gab es Lunch im Burghotel und eine weitere Besichtigung unserer Black-Herde am Teich etc.




Und dann näherte sich schon wieder die Zeit des Abschied nehmens und wir brachten Paul zum Flughafen Bremen.
" Xan vom Kronenhof"
wird ein neues zu Hause bekommen.
Ab jetzt müssen wir englisch mit ihm sprechen damit er Paul und seine Familie verstehen kann .........




*******


22.05.2014

Hier mal wieder ein Bild von
"Xan vom Kronenhof"
sieht er nicht toll aus?!?!



22.03.2014

"Xan vom Kronenhof" hat zwei Mädels zum decken bekommen.
"Donna vom Kronenhof" und "Cassjupaia vom Kronenhof". Nun sind die wilden Bullenjahre vorbei und die väterlichen Verantwortungen kommen auch auf ihn zu.



*******






So sehe ich "Xan vom Kronenhof" am 31.12.13 aus.
Das Führen klappt immer noch.
Ich habe mich heute so von der Weide auf den Hänger führen lassen, denn ich soll für einige Tage in Stall,
da ich mit nach Berlin darf
.



********


 

Ich bin "Xan vom Kronenhof" und habe auch mal wieder das Halfter zu spüren bekommen. Ich habe nichts verlernt und alle sind zufrieden mit mir.
Manchmal muss ich aber doch mal probieren , wie es denn so ist wenn ich nicht gleich mitmache. Aber es hat keinen Sinn, es ist doch besser
nachzugeben.



*******


 
 
Counter